wie war silvester?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fabe, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ziemlich lustig^^ im kleineren kreis mit ca 20 leuten gefeiert...
    gab guten wishkey, ne gute shisha und viele lustige aktionen^^ für mich en guten start ins neue jahr xD
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Erst mit meiner Freundin in die Stadt, paar wodkabull und cuba gesoffen, total dich tsie dann heim gebracht, dann auf 20 Mann party, dort gekifft und gechillt, gesoffen, spaß gehabt, musik blabla, war alles recht fit ...
    aber war mehr stoned als besoffen, was ja um einiges besser ist IMO..

     
  3. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    mit meiner Fam und meiner Freundin daheim zu ca. 7. getrunken, gelacht, geböllert und am ende dann ♂️♀️

    also eigentlich recht genial wenn ich mir die vorherigen jahre so anschau ^^
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    joa..locker..lustig.

    ich mit meiner freundin und n kollege mit seiner freundin..bei uns zu hause gefeiert...
    einige gesellschaftsspiele und alkohol...wodkabull halt...
    und joa..
    chillig gewesen..sehr lustig... im großen und ganzen -> super gelaufen...

    wollte mal was anderes...hatte kein bock mehr auf -> bis zum ende wegfeiern...ohne ende saufen, bis zum geht nicht mehr.
    und ich muss sagen,...dieses jahr silvester, war bis jetzt eigentlich das beste...
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hab geraucht, gelesen, kardamomkakao getrunken und um eins gepennt --> vom feinsten
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Mit freunden erst mal was essen gegangen dann vorsaufen bei nem kollegen und danach raus zur einer party im großen und ganzen super verlaufen ahja FROHES NEUES =)
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    haben zu 16. in einer kleinen Halle gefeiert.
    Und Standard bei Russischen Feiern tolle Spiele gespielt, viel getrunken und viel getanzt.

    Hab nen Pseudo Strip bekommen bei dem meine Brille kaputt gegangen ist, einen Gutschein für ne Körpermassage und ne Independence (Die Zigarren) zum rauchen ^^

    Hatte aber iwann nachts die übelsten Kopfschmerzen meines Lebens xD
    Musste mir richtig den Kopf festhalten damit der nich platzt. das was net so toll.
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hab gepennt ...

    ist nicht einmal gelogen
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Was Silvester? Haben wir schon 2008?! Ach ne 2009^^!

    Quatsch, kleine Houseparty gehabt waren so ungefähr 23 Leute, war dann um 6 am Pennen gewesen^^

    Ach ja und Mitternacht mit Sekt (wie es sich gehört) drausen angestoßen und dann in der kälte ->
    war -4°C (*bibber*) ne halbe Stunde lang Rakten in die Luft geschossen
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Also wir haben ganz ruhig in Holland gefeiert
    Mit 2 Freunden und meiner Freundin bzw. ihre Freundin.
    Sind an den Strand gegangen und haben Feuerwerk geguckt

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Das war bis jetzt der langweiligste silvester überhaupt gewesen .
    Gar nichts aber auch wirlich gar nichts gemacht,

    Kann ja nur nächstes jahr besser werden
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich denke war gut ^^ weiss nur noch so 30% von Abend xD
    Aber was man alles so hört wars gut xD
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hab mit den besten kumpels gefeiert, können uns sogar noch an alles erinnern und haben 90min geböllert... oh man xD
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Joa war ganz nett,

    Blöd nur dass unser Nachbar ne Rakete ohne Stiel angezündet hatte und erst dachte es währe n Böller.
    Alle in Deckung!
     
  15. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    War auf einer Privatparty, diese war jedoch leider nich soo dolle. Lange Rede kurzer Sinn, das musste mit ordentlich Alkohol kompensiert werden... ^^
     
  16. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war geil, am anfang warn wir zu 4. ham raclett gegessen, nebenher paar bierle un am 11e kamen dann die anderen vögel jaaa war geil zumindestens bis 2e.. ab da weis ich nichtsmehr xD
     
  17. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ich und perle ... haben ganz chillig gefeiert ...
    mit nem anderen paerchen zusammen ... war schon cool
    bis aufeinmal dann die freundin von der freundin von meinem kollegen ins bett gelotzt hat ...
    da war dann die stimmung etwas gedrueckt ...
    aber ich sag immer "wer nicht kotzt saeuft nicht am limit !!"

    MfG seT-87
     
  18. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ich hab bei mir zuhause gefeiert....

    alle 2 jahre fährt meine fam zu ihren freunden nach bayern und fiert dort

    wir warn 12 leute und ham ganz gechillt gefeiert.. s gab zwar einiges an alkohol aber trotzdem hatte ich keien totalschäden an menschen^^

    war echt alles in allen ziemlich witzig und um 7e morgens hab ich mich dann au ins bett begeben
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    silvester war .. ist wie jedes jahr.. man nimmt sich was vor und es kommt immer alles anders als gewollt.. Wollte mit Freunden weg gehen dann wurde der eine Krank dann wollte der andere nicht mehr. SO feiert man dann doch mit der Fam. ..
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ich war überall nur am saufen und feiern
    war richtig gaudi
     
  21. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Hab mit circa 10 Leutchen Privat Party gemacht. Ende war erst gestern morgen xD
     
  22. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    brutal geil war silvester, mit 20 leuten, engen freunden.
    richtig geil. motto war black and white. war saugeil. bis um 10 morgens gings., danach totalschaden.

    so far
    baseky
     
  23. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    War auf ner Privatparty mit 25 Leuten am Ende ham 8 davon gekotzt Hatten son drei Liter Glas Bier und ham damit immer die Runde gemacht. Um 12 haben die, die noch stehen konnten dann en paar Raketen abgefeuert und weiter gesoffen
     
  24. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    also ich war bei freunden, haben mit ca 15 leuten ganz entspannt silvester gefeiert.
    war also keine mega dicke party und auch kein besäufniss

    bin dann um halb 6 fast tot ins bett gefallen und sofort eingschlafen.
     
  25. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war echt nice. wollten erst nach hamburg sind dann aber noch in hannover bis 7 uhr morgens geblieben : D

    totalschaden !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.