wie war silvester?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fabe, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    War mit paar Kumpels bisschen chillen. Erst gut essen dann zuhause rumgammeln. Ham erst bisschen Wii gezockt und dazu gesoffen. Sind dann um 12 raus für 45min und danach wieder Wii gezockt

    war voll die Gaudi^^


    greetz
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    das war mein silvester...das sagt doch schon alles oder? YouTube
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    sylvester war ganz ok. hab ein bissl raketen abgefeuert und den rest mit der familie ferbracht
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Wie immer wenn ich mal Urlaub habe, sind die ersten Tage einer Erkältung etc. reserviert....

    Habe um 23 o Uhr im Bett gelegen und bin erst gegen 0:15 Uhr aufgewacht, als mein Hund wegen der Böller gebellte hat....

    War wohl ein weniger ereignisreiches Sylvester bei mir......
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war mit paar kumpels in ner bar und später sin wir dann zu dem und ham dann dort noch bisle was getrunken und poker gespielt.
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Hey,

    also mein Silvester war richtig fett, das Beste seit langem, nen Kumpel hat ne Location gemietet und auch für Getränke und Snacks gesorgt, derbe viele Leute da, die man kannte, das war einfach perfekt, und das Feuerwerk war auch gut in der Gegend...

    MFG Xact
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Diesmal ganz ruhig mit Famlie und Besuch aus Kroatien.
    Haben zuhause gefeiert, getrunken und gesungen, war lustig aber nicht übertrieben.
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Wir haben bei mit Party gemacht, waren ca. 25 Leute (erlaubt waren max. 10 Leute ). Wir hatten viel spaß , gute laune, also auf jedenfall würd ich es grad nochma machen



    MfG
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    beschissen^^
    nach ner stunde haben die ersten gekotz und lagen dann bis zum nächsten früh in ihrer kotze
    einer hat mit ner anderen rumgemacht und seine freundin hats mitbekomm und da gabs dann n haufen tränen und die stimmung war imeimer
    scheiß musik


    so stell ich mir das nich vor
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich war in Hannover im Phoenix war ganz gut war um 7 Uhr zuhause war froh als ich im Bett lag
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    voll das alltagsproblem, wa?

    naja bei mir relativ locker...bei uns gibts sonen kleinen hügel..da drauf und bischen rumgeböllert..sonst eigentlich nicht viel gemacht
     
  12. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ich musste sylvester arbeiten,so is dat halt als koch.aba danach gabs frei saufen war ganz geil.nua leider morgens schon wieda arbeiten -.-.
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    haben mit etwa 20 Leuten bei nem Kumpel gefeiert..
    war alles ganz chillig , Guitar Hero, Singstar,

    bloß dann wurde zu viel getrunken und dann is wer fremdgegangen und die Freundin war auch da und Stimmung beschissen...joa

    ansonsten Raketen ! xD
     
  14. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war mit 5 kollegen vom 30.12. - 02.01 in berlin. genau am 31.12 hat sich dann die magen-, darminfektion durchgesetzt! hab also den abend im hotel verbracht -(
     
  15. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?


    sieht echt nicht schlecht aus


    -> sensation white is aber au nich schlecht =)
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    joa mein Silvester wa auch ganz Ok hab mit ein paar Freunden was getrunken also nen chilligen Abend gemacht
     
  17. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ich war in einer netten kleinen runde
    war echt ganz chillig und witzig
    guter start ins neue jahr
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    War richtig geil dieses Jahr, waren zu 7t erst bei nem Freund Zuhause schön essen und vorsaufen, sind dann schon recht angetrunken so losgegangen dass wir um kurz vor zwölf bei der Disco waren, wo wir hinwollten, da war dann nen fettes Feuerwerk und dann ab in die Disco und dort gings sehr gut ab, ganze Zeit getanzt und immer schön ausgegeben bekommen und alle waren cool drauf... und die Nacht ging auch noch recht lange ^^
     
  19. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Mein Silvester war ganz cool ....waren mit knapp 20-25 Leuten bei nem Kollegen und haben dort gefeiert.....war leider ein wenig zu betrunken das ich von dem Rest des Abends (ab ca 2 uhr) nichts mehr weiss ...

    Ja ich hab übertrieben .....ab jez wird alles anders ^^
     
  20. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Silvester und Neujahr ist bei uns immer richtig geil.
    Am 31. geht es irgendwann gegen 10-11 Uhr los mit Brunch und ein paar Bier. Ab 15 Uhr bin ich dann meistens wieder zuhause, ruh mich noch ein wenig aus, bevor es dann zwischen 18 und 20 Uhr zur Party geht. Dieses Jahr war es echt ganz okay, gut organisiert und mit 1000 Mann auch groß genug. Um 5 Uhr war ich dann wieder zuhause, da liefen gerade die Sex Pistols auf 3 Sat und zwei Kollegen standen auf einmal vor der Haustür. Gegen 6.30 Uhr sind wir dann alle so langsam, nach einer Pizza, auf dem Sofa eingedöst. Um 9 Uhr, also ca. 3h später am 1. Januar, ging dann der Wecker, weil jedes Jahr um 9.30 Uhr Neujahrswinden ist, der wahrscheinlich geilste Tag im Jahr. Mit fast 20 Mann alle Elternhäuser abgeklappert, hier und da ein und zwei Bier getrunken und als ich dann um 19 Uhr wieder zuhause war, mit viel zu viel Alkohol im Blut und viel zu wenig Schlaf, war ich Hunde müde und konnte nach 2 Baldrian schlafen wie ein Baby.
     
  21. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich war Silvester ganz gechillt daheim, hab geböllert und mit Sekt mit meinen Kammeraden angestoßen. Aber nicht Dinner for Two gesehen, weil das nervt so langsam.
     
  22. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    mmh wo fang ich ma an...

    also: ich war ab halb 10 ballerhart...ich hab nichma um 12 mitbekommen und weiß ab halb 10 GAR nix mehr...

    ich bin mit 2 verschiedenen schuhen aufgewacht am morgen...

    ich hab mich vor allen leuten dort komplett ausgezogen...

    mich hats iwo derbe aufs maul gelegt weil meine Nase dick war und meine knie aufgeschlagen...

    am 01.01. hat meine Freundin schluss gemacht...

    ich hab meinen tankschlüssel verbogen ballerhart,der passt nimmer,nun steht mein auto vor der haustür komplett leer und ich kann net tanken, ersatzschlüssel hab ich keinen und nachmachen geht net...

    meine jacke hat brandlöcher und mein neues t-shirt hat auch nen loch...

    ich glaub das wars ^^

    war total toll...
     
  23. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Bis 07 Uhr getrunken (Also schon am 1. Januar) danach hab ich bis 20 Uhr geschlafen und war 3 Stunden wach und hab dann wieder geschlafen.

    Kurzfassung:
    Party bei nem Kollegen, von 20 bis 07 Uhr getrunken um kurz vor 12 halt raus bisschen Raketen etc. jo und dann irgendwann total betrunken nach hause!


    @ Sîn

    Erfolgreicher Abend würde ich mal sagen
     
  24. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    lol wie geil das ja zu hart

    also ich war beim kollegen, 8-10 leute, ham bissel gesoffen und so, aber insgesamgt kein besonderes silvester gewesen, nächstes jahr baller ich mich eifnach wieder total weg, dann wirds eig. immer gut xD
     
  25. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Dieses Jahr hab ich es ruhig angehen lassen=)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.