wie war silvester?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fabe, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hab mit meiner freundin schluß gemacht , da sie mich wie so oft ohne grund nicht sehen wollte , mein bester freund is mal wieder durchgedreht und is zum 3ten mal in die klapse gekommen , 2 alkoholvergiftungen , ne heftige ab party bei mir daheim bis 7 uhr früh .... also ziemlich kaputt alles, wird aber eh überbewertet ^^
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    @ K!LL P4UL
    respekt. dafür haste dir redlichst eine *****karte verdient. aber naja.. schlimmer gehts immer.

    hoffe du hast mehr glück im neuen jahr
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    danke für die karte und die glückwünsche , am ende sieht man eh imer ein , dass man weitermachen muss , das einzige was man aus der lernt ... dir auch viel glück ; )
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    lol du bist ja drauf MoRuK_68.

    war bei freunden haben dort gegessen nintendo gespielt und es ging mit den ca. 15-jaehrigen jungen und maedchen gut ab (ca. so 8-10 leute) =) dann lagen wir alle rum und haben irgendwelche filme gesehen hab aber zum teil so halb gepennt. fand ich cool
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Wir haben beim Kollegen gefeiert und die ganze Bude ruiniert.
    Zwei Typen (Deutscher und Person persicher/arabischer Abstammung) haben absturtz geschoben und wurden von allen ausgelacht
    Was ich aber nicht verstehe... die haben kaum was gesoffen

    Um 0 Uhr tranken wir dann Sekt und gingen raus. Da wünschten wir allen ein frohes neues Jahr und singen Fussballlieder (kp wieso ).
    Um ca. 4 gingen wir dann zu dem großen Bruder von dem Kollegen und schoben da randale
    um ca. 6-7 war ich im Bett
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    same,haben ja zusammen gefeiert :-*

    mahn ey aber erst um 14:50 uhr aufgestanden -.- ganzer tag im *****
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    süffig, champagner und wodka literweise aber genialer abend.

    hatten vip lounge in ner disco, war ziemlich voll und dann halt getanzt getrunken gefeiert bis um 5 uhr dann heim und afterparty.
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    gechillt wie jedes jahr naja mal sehen nächstes jahr vllt in berlin dann eher party
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war geil, mit kollegen ordentlich getrunken und dann mit böllern geknallt und gefeiert

    lg
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war eig ganz fett, obwohl garnich so party am start war
    eher chillig beisammen gesessen und einen getrunken
    aber halt alles im rahmen
    böllern war auch sehr gut, mal wieder^^
    mfg benn
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war absolut

    bin zu einem kumpel gefahren, der bei sich in der wg privatparty gemacht hat. kannte da absolut nieeemanden. hm naja...in der wg wohnte auch so ein mädel, die kein bock hatte wegzugehen...also bin ich bei der ins zimmer. ...haben nur glabert, gekifft, getrunken, musikvideos auf youtube geschaut den ganzen abend. ...naja....nicht so der hit. war trotzdem bis früh um 6 da....1 1/2 stunden durch die stadt gegondelt, weil ja feiertag war und die sbahn dann so bescheuert fahren....naja, ...halb erfroren dann gegen 8 uhr ins bett und bis 16 uhr geschlafen

    hätte ich das gewusst, wär ich da granicht erst hingegangen. ...da wohnt man schon in berlin und trotzdem wird jedes jahr silvester fürn *****, weil man viel zu viel davon erwartet. ...aber naja....hab nur 4 euro für den abend ausgegeben
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich war erstma bei Kollegen und haben gefeiert, später sind wir in eine Bar auf dem Kiez gewessen und dann, so um 3-4 Uhr bin ich noch zum anderen Kollegen gegangen und habe noch bis 6 Uhr gefeiert.
    War aber lustig, das volle programm auf allen partys.
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich hatte dagegen ein langweiliges Silvester gehabt das war einfach nur ÖDE
    Ich saß den ganzen Abend lang nur in meinem Zimmer .
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hab mit ca. 150 "freunden" und bekannten und unbekannten gefeiert bei ner privatparty.

    war ganz schee bis auf dass es dann zu ner derben schlägerei kam
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ziemlich krass. ich weiß irgendwie auch nicht mehr so viel, bis auf das ne hecke brannte und die feuerwehr kam (wohl irgendein querschläger hat die angesteckt)
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Hallo,

    bei uns war alles ganz ruhig und gemütlich!

    Also 2009 kann kommen

    MFG kaspar
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Hab geschlafen
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    mjoa ich ab da nix tlles drau gemaacht bin zu hause geblieben mit familie kein bock auf feiern gehabt etc.


    also waar normal- öde
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ne nette homeparty mit 15 leuten^^

    haben zugesehen wie 30 linksradikale die bullen mit steinen beschmissen haben und später hab ich selber noch 30 min im plizei auto verbracht

    war ein gelungenes silvester^^
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    joa eigentlich gnaz gechillt ich persönlich habe net geknallt da ich kein bock hatte dafür geld auszugeben aber sonst habe ich mir alles schön angeschaut und nach den Rechten gesehen
     
  21. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    also ich war bei einem freund mit anderen freunden und freundinnen zusammen und es hat sehr sehr spaß gemacht, war mal was anderes..sonst sind wir immer jedes jahr feiern gewesen aber dieses jahr war es nicht so und ich muss sagen, es war wirklich etwas besonderes mit freunden zu sein!
     
  22. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Sylvester war bei mir übelst chilig und geil....
    waren nur zu siebt,gelacht gelabbert und getrunken
    ging ab
     
  23. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Bei mir war eher so chillig. Hab mir ne Pizza bestellt und dann mit der Pizza und ner Flasche Rotwein bisschen WoW gezockt. Punkt Mitternacht war da dann ja Feuerwerk und dann ham wir im TeamSpeak bisschen rumgegröhlt.
    War ganz lustig, aber ich glaub nächstes Jahr schmeiß ich doch leiber Flashes auf Dust2, das WoW Feuerwerk war doch nicht so der Hit.
     
  24. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Privatparty mit rund 40 Leuten. Gute Leute, gute Stimmung.
     
  25. 2. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ziemlich mager. Lag mit ner schlimmen Erkältung im Bett :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.