wie war silvester?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fabe, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Bei uns gab es auf jedenfall eine Top Stimmung^^ Vllt waren wir ungefähr zu 40! Riesen Party, viel Spaß und vor allem das ganze ohne Krach und Verletzungen. War aber danach ziemlich kaputt
    Ich wünsch euch allen hier ein frohes, gesundes, neues Jahr 2009!!!
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hab mit paar kumpels zusammen gefeiert... =)
    mukke und saufen und so ,..
    12 => ballern
    dann noch zwei häuser weiter und bei ner jungen familie du bude gestürmt ^^

    naja bin um 2 him hatte kopfschmerzen schon den ganzen tag -.-
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    kein ahnung wieviele da waren... denke mal so 20-30 leute.
    war private hausparty bei nem kumpel. total breit und einfach nir geil weil glaube so um 4:15 zuhause und hab dann noch bis 8 tv geschaut weil ich nich schlafen konnte so dicht war ich
    aber geht mir eigentlich wunderbar heute kein kater oder sonst was, alk is auch abgebaut..
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    moin leute frohes neues erstmal ich war beim kollegen und wir haben da party gemacht um 12 angestoßen und dann raus paar raketen losgelassen dann wieder rein und weitergesoffen
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war richtig geil!!!

    unser disco war rammelllll voll!! so ungefähr 1000 leute in 1 Arena!
    hab alles 3-D gesehen ^^ von daher "geil"
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Mit 4 Kumpels und 2 Mädels hab ich gefeiert in ner 3 raumwohnung, war alles ganz cool, hacke dicht und los gings noch um 3uhr in nen Club und ab da kein plan mehr...
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Mir ist schlecht :-!
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    mein silvester war nicht gerade der burner
    hab es in trient am Domplatz gefeiert, da wars zwa ganz geil aber leider war danach nix mehr los in der ing stadt, und heimgekommen sind wir auch nicht weil wir kein taxi bekommen haben bzw der freak für 30 km 100 euro wollte haha

    naja im großen und ganzen kann ich dann doch sagen ads es okay war weil wir uns einfach zu 5 ne fetzen gaudi aus dem ganzen scheiss gemacht haben


    nächstes jahr wirds besser


    mfg ilovevalla

    edit: voll war ich auch von 12 uhr mittags bis 22 uhr abends, danach hab ich ausnüchtern angefangen haha
     
  9. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    haben mit 20 leuten bei nem kollegn feiert. haben ordenlich schnaps und natürlich gezapftes bier geholt. und hatten nen riesen puffet. ging schon gut ab. ich war rotzen voll. gut das die party bei meinem nachbarn war. hatte es daher nicht weit nach hause.
     
  10. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    20 uhr zu nem Freund. 30 leute ca. und haben uns richtig den kopf weggesoffen. sind dann in den hafen neues jahr und so. da ging es mit trinken weiter und ich hab schon fast nix mehr mitbekommen. tja und irgendwann dann nach hause. war aber schon lustig
     
  11. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ziemlich geil. Haben mit ca. 25 Leuten in einem Raum gefeiert. Haben uns um 20 Uhr getroffen und gemeinsam gegessen. Nach dem Essen haben wir dann die Anlagenlautsärke erhöht und uns an diversen alk. Getränken erfreut. Um 12 Uhr sind wir dann zum böllern nach draußen gegangen und haben noch die ein oder anderen, ich nenn es mal Experimente, mit unseren Feuerwerkskörpern erprobt. Zwischen 4 und 7 Uhr haben wir uns dann getrennt und werden uns morgen zum aufräumen treffen.
     
  12. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Wir waren mit 15 Leuten bei nem Kollegen.
    War super geil, da wir alle angefangen haben zu studieren bzw. arbeiten und uns lange nicht gesehen hatten.
    Um 22Uhr war ich so hacke, dass ich nichts mehr mitbekomme habe... bis 24Uhr ausnüchtern lassen, allen gratuliet, 200 Böller und 20 Raketen weggepustet und dann dick gegessen und dann ging die Sauferei auch wieder los.
    Gegen 7Uhr war ich dann wieder zu Hause heut Morgen.

    FAZIT: Ein richtig geiler Abend, wenn nicht einer der besten.

    Allerdings hab ich den ganzen Tag jetzt schon übelste Kopfkirmes... den Preis musst ich halt bezahlen^^
     
  13. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Hab mit meinen Freunden gefeiert. War ganz chillig und auch cool! Viel getrunken und viel Spaß gehabt. Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen RRler.
     
  14. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    War ganz ok. 20 Mann Party mit viel Alkohol, Musik und Essen
     
  15. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ganze nacht gekotzt... bah ey dummheit wird einfach bestraft -.-
     
  16. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Lol fail naja, gute Besserung ^^. Ne bei mir war's auch chillig, erst bei 'nem Freund Raclette gemacht, dann in die Stadt gefahren auf'n Berg, Feuerwerk geguckt und selbst geböllert, dann noch in so 'ne Art Kneipe, da noch 20 Min. geblieben, dann zum Freund wieder nach Hause, in's Bett gelegt, und noch bis 7 Uhr heute morgen gelabert und noch so Späßchen gemacht ^^. Hachja, hatte nur 2 Bier und 'n bisschen Sekt getrunken. Ich sag's euch, ist voll geil so ohne Kater und alles aufzuwachen während die anderen total abkacken ^^.

    Ja, in diesem Sinne Frohes Neues an Alle
     
  17. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hab mit 9 freunden/innen bei mir zuhause ne riesen party geschmissen...... riesig zwar nicht von der menge der leute sondern eher was alkohol, essen und musik anbelangt.. ( hab eineinhalb stunden hardstyle aufgelegt :] ) aber es war einfach der wahnsinn. bestes silvester ever für mich! schönes buffet. etliche liter bier und hochprozentiges... selbstgemachte bowle und böllern was das zeug hält! das beste war dass meine mum um 5 oder so nach hause gekommen ist und nichtmal bemerkt hat dass party war, die dachte ich war beim freund. nächstes jahr auf jeden fall wieder!
     
  18. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hm joa bin um 9 mit 2 mädels in unsre dorfbude saufen gegangen, einen cocktail nach dem anderen, ab an die saufmaschine und irgendwann gechillt, bis alle angefangen haben rumzuspacken, da hab ich mir um halb 4 en taxi bestellt und mich zu meiner freundin kutschieren lassen
    was danach passierte, kann sich jeder denken.
    frohes neues euch allen
     
  19. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Joa , war ganz nett ...
     
  20. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ja bei uns ganz gemütlich...nix großes gemacht..

    mit meinem freund bei noch nem pärchen gewesen und noch nem mädel...die nachher verkotzt im bett lag...

    und mussten aber schon um 2 uhr nachhause weil mein freund katzenallergie hat und er nimma konnte...

    aber sonst wars lustig ....noch einen geraucht und später dann nachhause

    das einzigste was mir gefehlt hat war mein bro...(Bamb00)...

    mfg:SheiLynN
     
  21. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Bei mir war auch sehr funny, 30 mann party trinkspiele und todesbesaufen xD
     
  22. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war bei freunden hatten sturmfrei n bissl was gegessen, shisha joa war ganz nice =)
     
  23. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    9 Leute
    lecker lecker essen
    lecker getränke
    gut voll
    schöne Raketen gesehen


    war nett!
    Nächstes Jahr muss es jedoch voll abgehen! - hab ich mir vorgenommen.
     
  24. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich nehm mir jedes jahr vor, es mehr knallen zu lassen als die jahre davor

    war mit meinen eltern bei freunden der familie und wir haben ordentlich feuerwerk hochgehen lassen^^
     
  25. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Also mein Silvester war hammer geil!!

    Was das schießen anbelangt bin ich immer noch wie ein kleines Kind!!

    Dieses Jahr habe ich echt viel geschossen also hatte ich auch ein geiles Silvester!!

    MFG Danukie!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.