wie war silvester?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fabe, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    frohes neues erstmal und mein silvester war nciht so der bringer nur schade gehabt

    1 . mein kollege hat besoffen eine silvester rakete in eine menschen menge geschossen (gam mächtig ärger)

    2. denn hat mir jemand bleigiessen übern teppich verteilt (schönes loch als andenken)

    3. so wenig leute gewesen und home partys sind


    ps. silvester 2009 werd ich ganz sicherlcih nciht zuhause feiern scheiss aufräumen und dir kann keiner was kaputt machen aber im großen und ganzen besser als alleine rumzuhucken und nix machen
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    mein silvester war ganz cool.. war bei (großen) Schwester und hab mit mehreren Leuten da gefeiert! die Party ging bis halb 7, aber ich glaube sie wird nich nochmal zuhause ne party schmeißen man kann sich denken warum
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Silvester war eigentlich schon recht cool...
    Haben mit mehreren Leuten aus der Clique gefeiert... gemütliche Runde, schöne einen getrunken und dann halb 12 raus auf die Straße und dann schön gefeiert... war ganz cool und locker..
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    mein Silvester war ziemlich stressig -.-

    War mit meiner Freundin auf ner Silvesterparty mit Kumpels von mir circa 35 Leute

    Als ich mal zum pinkeln raus bin und mir die ******** des Landkreises an mich rangemacht hab, ich sie jedoch abgewiesen habe ging drinnen das Gerücht rum, dass ich was mit ihr gehabt hätte.
    Meine Freundin war total sauer und weiß bis jetzt immer noch nicht ob sie mir richtig vertrauen kann , und alles nur weil mir die scheiß ******** raus gefolgt ist
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ein bisschen spät, aber egal

    Wir haben Silvester fein mit ein paar Leuten zuhause im Wohnzimmer vollbracht...
    Haben uns was zu essen bestellt und haben es uns schön gemühtlich gemacht..
    Mal ein Jahr keine dicke Party oder riesen Stress
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    mahlzeit,

    ich war mit kollegen in holland und haben uns erstmal reichlich im coffee-shop und beim böller-händler eingedeckt. den ganzen tag dicht durche gegend gelaufen xbox360 gezockt und um 0 uhr dann inner city gewesen und geböllert + anderen dabei zugesehen.
    war ganz lustig :>

    mfg CodiX
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Privatparty mit ca 45 Leuten, würd den Spaßfaktor aufgrund des Glatteises auf 2.3 setzen, war schon ganz in Ordnung. Nach Neujahr dann noch einige andre Partys besucht und dann ca um fünf gemütlich nach Hause *g*
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Coole Feier mit Freunden, nüchtern geblieben.

    Trotzdem hatt ich 8 Stunden ein Pfeiffen auf dem Ohr nachdem eine FONTÄNE (!!!) anstatt zu sprühen 50 cm von meinem Ohr weg explodiert ist (hatte sie am Sockel in der Hand gehalten )
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    zuerst hab ich mit dem Lagenser ne Vodka zu 2 geplättet ... dann jeder nen dicken Joint gepafft ...und erstma ab zu nem Kollegen ...da noch verdammt viel Vodka getrunken bis ich um ca 23 Uhr (Noch vor Silvester) angefangen hab nen krassen Absturz zu schieben ...

    Fazit.

    Silvester war nich grad geil weil ich die ganze zeit absurz + blackout hatte -.-

    greetz. big eddi
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    War ganz gut, haben bei ner Freundin gefeiert, war zwar *****glatt draußen, aber sonst ganz lustig
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Silvester war geil.Waren in BErlin am brandenburgertor.Da war die hölle los.
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Hm, ich scheine mich zu outen, wenn ich zugebe, dass ich von 23.00 Uhr bis 9.0 Uhr durchgepennt habe und von Silvester nichts mitbekommen habe .
     
  13. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    haha bei mir wars lustig^^ bis halb 12 auf privatparty mit 20 leuten^^dann rathausplatz und auf dem weg dorthin haben uns so trotteln schweizer kracher vor die füße geworfen^^ dann hätts fast schlägerei gegeben^^ aber dann war feuerwerk und friede war xDDD das war saumässig dämlich!
     
  14. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    es ging...

    was mich aber dermaßen aufgeregt hat waren die raketen und diverses knallzeug.

    habe dieses jahr fast genau das selbe gekauft wie letztes jahr, weil da zb richtig gute raketen bei waren.
    zu meiner verwunderung durfte ich jedoch feststellen, dass die quali echt zu wünschen übrich lässt, obwohl ich den selben anbiteer, das selbe produkt und preis wie letztes jahr hatte. das trifft auf viele andere dinge auch zu.

    geht es euch genauso, dass mit jedem jahr das knallzeug und raketen usw immer weniger bums dahinter hat?

    also mich hat das echt bissi angepisst...wie jedes jahr
     
  15. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ein par kollegen und ich sind nach hamburg, haben uns dann um 24uhr auf nem dach das feuerwerk angeschaut und sind dann ins hafenklang.
    kein stress - nur party, so muss das sein
     
  16. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Privat Party bei mir im ganzen haus meine eltern waren in urlaub und eswren so um die 50 leute bei mir um 12 uhr waren alle hacke dicht wir haben meinen alten PC auf die straße geballert sind mim roller duchs haus gefahren und nachher ging die orgi los jeder hat im nem zimmer gebumst war sehr geil
     
  17. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    naja... hab auf ganz ruhig gemacht mit meinen Kumpels...
    Aber iwie war letzte Silvester geiler...
    hmm... keen plan woran es lag...
     
  18. 5. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war auf 2 partys... erste bis kurz nach null und dann rüber zur anderen : D
    dieses sylvester war aber eher chillig und entspannt ^^ nich so
    wie die letzten male xD
     
  19. 6. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hey...
    also ich hab mit freunden und mit cousins gefeiert (ca. 20 Leute). War sehr lustig und haben auch trinkspiele gespielt... um 12 uhr sind wir alle rausgegangen und haben uns allen frohes neues jahr gewünscht.Sogar auf der straße hab ich ein nettes mädel kennengelernt.
    Im groben und ganzen war dies ein sehr lustiger sylvesterabend...

    frohes neues jahr

    mfg surferboymareek
     
  20. 6. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    sylvester war klasse!!! ham mit freunden die nacht durchgefeiert... gescheid was gebechert und an den rest kann ich mcih leider nimmer erinnern... tja............
     
  21. 6. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    War auch auf ner Privatparty... Da waren so ca. 50 Mann, wovon ich so ca. die Hälfte kannte. Naja nach nen paar Kurzen kannte ich auch dann alle . Haben bis 6 durchgefeiert. Und war auf jeden Fall nen super Start ins neue Jahr. So'n paar Lücken habe ich zwar , aber kommt vor. Mal schau'n ob's nächstes mal auch wieder so gut wird.

    mfg mattes008
     
  22. 6. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    dem kann ich nur zustimmen
    war auch auf ner Privatparty mit 50 Leuten wo ich aber von anfang alle ca. alle kannte
    gegen 4.30 abgehauen und dann noch zuhause wo meine schwester ne kleine party geschmissen hatte bis 7 uhr mit kollegen gesessen^^

    irgendwann gegen 14.30 dann wach geworden und der gute start ins neue jahr ist geglückt
     
  23. 6. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war silvester zusammen mit nem Kumpel bei mir daheim.
    So bissle shisha gechillt.
    Nen fetten Kübel Bowle dazu das war schon ganz geil
    Mal kucken wann mein neuer al fakher aus Dubai einläuft ^^
     
  24. 7. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    umso älter ich werder umso mehr hasse ich silvester....

    früher hat man sich immer drauf gefraut zu saufen, drogen, party, ballern ....

    aber inzwischen isses so, dass ich schon zu oft vorm neuen jahr im koma bin ....

    dazu kommt, dass ich früher gespart hab für silvester ....

    inzwischen check ich erst am 3. oder so, was ich an kohle in wind geschossen hab ....


    ijoa hoffe ihr hattet euern spass, aber ich muss entweder ruhiger machen oder drauf n lol
     
  25. 7. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Also wir sind um 17uhr raus,
    haben döner gefressen geböllert^^
    dann so gegen 21uhr sind wir richtig saufen..
    alk war leer haben uns durchgeschnorrt bis wir auf ner party alkohl geklaut haben hihi^^
    die ganzen deppen sind anstoßen um 24uhr und solange haben wir geklaut..

    um 3uhr oder so bin ich heim voll dicht und einfach nur ins bett

    war zu geil

    Mfg
    Fanatico.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.