Wie wichtig ist euch Grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist euch Grafik wichtig?

  1. Aber sowas von.Ohne gescheite Grafik geht bei mir nichts.

    136 Stimme(n)
    25,6%
  2. Klar doch.Solche Spiele meistens einfach besser.

    164 Stimme(n)
    30,9%
  3. So lala.Net unbedingt sooooo sehr.

    137 Stimme(n)
    25,8%
  4. Für mich net.Ich achte auf andere Sachen.

    38 Stimme(n)
    7,2%
  5. Nein.Es gibt eindeutig wichtigere Werte bei einem Spiel.

    56 Stimme(n)
    10,5%
  1. 28. Februar 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Mir ist des nicht wichtig wie gut die Grafik ist, weil mein PC ist eh nicht so gut und ich kann eig. bei Spielen genau so viel sehn wie bei höheren Grafikeinstellungen!!!!

    Mfg Bond
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ja spiele mit richtig Fetter Grafik machen schon Spass!! Problem is nur das wenn man keine gescheite Graka hat es alles nur ruckelt und zuckelt^^ Aber manche spiele sind Klassiker da stört einen auch nich die schlechte Grafik
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Mir geht Grafik komplett am ***** vorbei, da ich bei Spielen nur auf Competition aus bin werde ich eh immer alles tun um die Grafik so schlicht wie möglich zu halten um die FPS zu steigern und Gegner besser erkennen zu können. Multiplayerspiele sollten meiner Meinung nach nicht über die Grafik von UT2K4 rausgehen!
     
  4. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    joar ist schon wichtig für mich .



    mfg Pistolfreak
     
  5. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich geh schon am meisten ab, wenn das spiel ne geile grafik hat aber das is auch nich alles. es kommt auch darauf an wie die story is zb bei rollenspielen da is die grafik nich so wichtig wie bei nem ego shooter, da finde ich die grafik ultra wichtig. bei sport spielen, rollenspielen und strategie spielen is es noch so sehr wichtig. aber meistens is es so die spiele die auch ne geile grafik haben sind gut. es gibt auch gute spiele mit mieser....zb zelda twilight princess das sieht nich doll aus is aber richtig fett.

    mfg p0sch1
     
  6. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    die besten spiele haben eine nicht soo dolle grafik, aber kommen trotzdem sooo geil, dass das sowas von null ausmacht.

    gta 3-san andreas und gothic 1-2,5
     
  7. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    wenn ich ehrlich bin, bin ich erst seit ein paar monaten in besitz eines richtig geilen geräts, vorher muss ich mcih mit 256 MB ram und sonem scheiß abplagen, ich bin es auch noch jetzt gar nciht gewöhnt, auf einmal ALLES und auch noch auf MAXIMALER qualitätsstufe zogggen zu können.

    von aher geh ich da ganz unbeholfen dran. es ist eine wohltat, aber ichkann teilweise auch drauf verzichten, es geht mr um das spiel und den inhalt...

    peacz.
     
  8. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Hey ich bin wii spieler, gibts da noch groß was zu sagen?
    nein.
    Bei der wii ist die grafik ja nich so toll.
    Und ich spiele lieber wii als xbox360, nein die xbox hab ich nich^^
    Also ich finde dass es echt wichtigeres gibt.
    Ich spiele immernoch cs und andere spiele lieber, z.b max payne1, 2, das spiel ist einfach geil!!
     
  9. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich habe grade erst Legacy of Kain: Blood Omen gezockt... das ist n Dos game hat aber einfach eine soooo geile Stroy...
    das sagt ja alle.s..
     
  10. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Also mir ist Grafik extrem wichtig. Es macht einfach keinen Spaß, stundenlang vor nem Bildschirm mit hässlicher Grafik im Spiel zu hocken. Story ist natürlich auch wichtig und Gameplay au.
     
  11. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    hi all

    also ich lege schon grossen wert auf grafik wenn ich ein spiel unbedingd kaufen will und und ich sehe dann irgendwann mal das die grafik nicht so toll ist dann lass ich es und kauf mir ein anderes ausser bei einem spiel, da ist das gameplay soo derb hammer geil das ich auf die grafik scheiss und zwar cs 1.6

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  12. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich achte bei spielen 0 auf die grafik. von der pc leistung passts schon, aber ich bin eher ein old-school spieler..
     
  13. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Kommt darauf an welches spiel bei cs nicht so wichtig ade zb bei schlacht um mittlerde 2 o gothic
     
  14. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Achte bei ego- Shootern auf die grafik, da sind solche Spiele wie F.E.A.R. oder HL² oder Crysis wenn das kommt einfach langweilig ohne geile Grafik. Aber es muss nicht unbedingt immer gute sein, zocke z.b. wow und das mit einer Geforce 2^^ Naja bekomme am dienstag meine X1550, die wird besser sein.

    :freu auf wow mit geiler grafik:
     
  15. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    mir ist die 3d grafik sehr wichtig da man bei sehr mießer grafk einfach nicht gescheit zocken kann
    aber ich mag auch ab und zu ein paar 2d games da die zu spielen nicht sehr schwersind
     
  16. 1. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?


    war bei mir auch so. als ich dann gothic mit 1650x1080 auf alles hoch gespielt habe, taten mir die augen weh, weil es soooooo gestochen scharf und so unglaublich plastisch ist. allein der 3d effekt kommt so heftig rüber.
     
  17. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich hab auch schon spiele mit schlechter grafik gespielt die trotzdem gut sin aber nätührlich wird die grafik imma bessa un deswegen hat man heute eigentlich kein problem mehr grafisch schlechte spiele zu finde!
     
  18. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Wenn das Spiel nicht auf dem Maximum bei mir läuft, will ich es nicht spielen.

    Anhand der Grafikeinstellungen kann ich sehen, wie weit die Spielgrafik forgeschritten ist..
    zB HL2 Lost Coast läuft bei mir mit 80 fps...alles so hoch wie es geht...

    Wenn es demnächst wieder was gibt, was nicht Full gezoggt werden kann, wird auf die R600 aufgestockt ^^

    Das Gameplay ist für mich von der Grafik abhängig, deswegen
    Top1 Grafik
    Top2 Rest
     
  19. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also ne gewiise grafik muss schon vorhanden sein damit es auch was fürs auge ist, wobei ich mehr auf gameplay und story achte.....weil an geiler grafik kann man kein spaß haben wenn die story total vermurxt ist
     
  20. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    kommt ganz auf das speil drauf an wür dich mal sagen aber grfik is meinstens schon wichtig aus bei kult spielen...
     
  21. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Mir is grafik eigl net sonderlich wichtig..deswegen zock ich auch ab und zu noch Retro Konsolen.

    Bei meiner 360 is mir grafik irgendwie schon wichtig, ich kauf mir da natürlich kein Spiel für 40€ das dann keine next gen grafik hat
     
  22. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also mir ist grafik schon wichtig auser in einem game cs 1.6 :>
     
  23. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also ne geile grafik is schon was feines^^

    aber ich hab ne 9800 pro

    ...net grad so des neuste modell^^

    lässt sich aber trotzdem noch was mit anfangen... z.b. cs 1.6 zocken
     
  24. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    es kommt auf die genre an. Bei sportspielen isses mir egal, da zählt nur der spass. Bei shootern eignetlich auch, aber da is ne gute grafik schon schön. bei strategie muss es ne super grafik sein, sonst lass ich die finger davon^^
     
  25. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    bei mir ist sie sehr wichtig hab zwar zur zeit nur ne 850pro drine aber werde mir in nächster zeit neue sachen kaufen und dann 2 oder 3 8800gtx holn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.