Wie wichtig ist euch Grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist euch Grafik wichtig?

  1. Aber sowas von.Ohne gescheite Grafik geht bei mir nichts.

    136 Stimme(n)
    25,6%
  2. Klar doch.Solche Spiele meistens einfach besser.

    164 Stimme(n)
    30,9%
  3. So lala.Net unbedingt sooooo sehr.

    137 Stimme(n)
    25,8%
  4. Für mich net.Ich achte auf andere Sachen.

    38 Stimme(n)
    7,2%
  5. Nein.Es gibt eindeutig wichtigere Werte bei einem Spiel.

    56 Stimme(n)
    10,5%
  1. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Naja es stimmt schon irgendwie. Aber schau dir mal Fifa 96 oder so auf der Playstation 1 an. Ich packe das alte Ding öfters mal aus, und naja die Grafik ist schon richtig schlecht für heutige Verhältnisse vondaher kommt auch kein wirklicher Spassfaktor auf.

    Bei Ego-Shootern etc finde ich sollte die Grafik eigentlich auch stimmen denn wer spielt schon gerne einen Shooter in dem er durch verpixelte LvLs rennt, und Angst hat das man ein einem solchen Pixel hängen bleibt ? Ich denke auch nicht umbedingt viele.

    Alles in allem ist die Grafik denke ich aus heutigen Spielen nicht mehr weg zu denken. Wenn die Grafik nicht stimmt leidet auch irgendwo das Spiel drunter, sieht bei alten Spielen natürlich anders aus. Für mich persönlich ist Grafik auch ein wichtiger Aspekt ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht. Denn wie gesagt der Spielspass hängt schon irgendwo mit der Grafik zusammen.
     
  2. 2. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Kommt auf's Spiel an.
    Wenn ich Lust auf nen' Ego-Shooter hab, dann brauch ich auch gute Grafik. Wenn ich dann aber mal ein Strategiespiel spiele, rückt die Grafik meistens in den Hintergrund und das Gameplay tut sich hervor:tongue:

    Alsoo :
    Ego-Shooter---->Wichtig!
    Strategiespiel---->Fast Schei**egal

    mfg
     
  3. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    natülich so was von wichtig...für was sonst hab ich en pc....kann ja glei gameboy spielen^^
     
  4. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    das auge spielt mit. wobei billige spiele mit schlechter grafik auch spaß machen können.
     
  5. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    es kommt doch immer eigentlich nur auf den spiel spas an oder nicht was wollt ihr wen ihr nem raum seit wo ihr rum laufen koent der total genial ausieht die grafik ist die beste die ihr jemals gesehen habt aber ihr koent nur im kreis laufen. und dan halt en spiel mit billiger grafik was enormenspiel spas hat naja die besten spiele haben hohenspiel spas und einiger masen gute grafeik aber bei grafik wird meistens der spiel spas vergessen
     
  6. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Grafik ist das A&O meiner Meinung nach. Ich hasse es wenn ich etwas spielen will und alles am ruckeln oder kratzen is. Deswegen habsh mir auch vor kurzem erstmal ne schöne neue nVidia Karte geholt damit mein Rechner auf dem neuesten Level ist
     
  7. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich bin auch der meinung das es aufs spiel ankommt!!!

    Ich mein Tetris is schon cool, aber mit fetten effekten macht es doch bei weitem mehr spass!

    Kommt halt echt auf das game an. Und vorallem WIE die grafik gemacht ist.

    Bei EgoShooter muss auf jeden geile effekte her sonst geht halt nix!

    Sport ist grafik auch scheiss wichtig! man will das spiel ja erleben.

    Aber es gibt eben ausnahmen....Warcraft, Warhammer 40k...
    Die sind spielerisch einfach so geil! da kannst noch Low machen grafik und es bockt wie sau!

    Ich find ausserdem 2D "Prügelspiele" voll geil!!! Streetfighter und so! obwohl eben Tekken schon besser ist...aber nicht nur wegen grafik jetzt.

    Fazit: Grafik muss zum spiel passen!!!!!!
     
  8. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Mir ist die Grafik ja eigentlich schon ganz wichtig !
    Macht doch einfach mehr Spaß wenn das alles richtig gut aussieht und nicht so verpixelt oder so !
    Könnte CS:S bei mir ja acuh mit höherer Config zocken dann hab ich aber zu wenig FPS...
    Deswegen muss ich alles etwas niedriger stellen ! Aber macht mir noch genauso viel Spaß
     
  9. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also ohne geht nix!!!!
    muss jetzt net so perfect sein aba sollte schon mehr zu gut bis sehr gut gehn

    mfg
     
  10. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich hab mal für "So lala.Net unbedingt sooooo sehr" gevotet
    grafik is schon (grade heute) n sehr wichtiges element um atmosphäre zu erzeugen etc.
    allerdings gibts auch genug (ältere) spiele, die auch ohne high-end auskommen (logischer weise^^)
    und trotzdem extrem gut sind und die ich auch noch sehr gerne spiele
    mfg benn
     
  11. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Mir ist die Grafik schon extrem wichtig. Wenn ich ein geiles Game zocke will ich das auch auf max tun. Was bringt das beste Spiel wenn ichs nur auf 800x600 zocken kann. Es kommt aber auch auf das Setup des ganzen Systems an. Die beste Grafikkarte bringt nix wenn der Rest des Systems schlecht ist und die Anforderungen des Games nicht erfüllt.
     
  12. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Das kommt schon darauf an! Ist die Story und das Gameplay gut, kann man die Grafik ein bisschen vernachlässigen, solange die Atmosphäre gut bleibt!
    Spiele, die eher keinen Sinn machen und nur aufs rumballern zielen, sollten dann schon eine bessere Grafik haben.
     
  13. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Spielspaß > Grafik
    Siehe WII...natürlich HL² oder andere grafisch guten Spiele sind Hammer. Aber Grafik allein ist NICHTS. Story, Sound, Feeling, Steuerung, Spielspaß - alles muss stimmen
     
  14. 3. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    wenns der PC hermacht, ist das Spielen mit hohen Qualieinstellungen ein Muss!!
    Sonstlohnt sich der Kauf eines neuen PC ja gar nicht^^
     
  15. 4. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich habe einen Wii. Das sollte wohl alles sagen^^.

    Ne, also kanns verstehen wenn man Grafik geil findet, hab nicht umsonst x1900xT und Dual Core.
    Aber ich würde lieber Ocerina of Time als Far Cry zocken
     
  16. 4. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich hab das zweite genommen da ich auch viel so spiele spiele wie cod II und bf2 und so was.....

    da ich aber zu 80% cs 1.6 zocke is es klar das mir grafik nicht das WICHTIGSTE ist^^

    das feeling muss stimmen^^

    mfg
     
  17. 4. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Grafik ist schon eine Sache die "wichtig" für mich ist, aber letzten Endes sollte doch immer noch der Spielspaß im Vordergrund stehen. Ich spiele CS 1.6, hat zwar nicht die beste Grafik, aber dafür ist es eins der Spiele die am meisten und am längsten Spaß machen, wenn man dem Game einmal verfallen ist.
     
  18. 4. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich achte nicht so stark auf die grafik, da es spiele gibt, die machen unheimlich spass obwohl sie nicht die beste grafik haben. so spiele wie counterstrike 1.6,silver,moh haben eine mesarable grafik aber sie machen bock.
     
  19. 8. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    story und so ist auch alles schön aber wenn ich das gelt hätte würde ich mir für 700€ ne grafik karte holen. und sonst noch den rest den man braucht. aber so wichtig ist mit die grafik dann auch wieder nicht.
     
  20. 11. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Also für mich gehört die Grafik einfach zu einem guten Spiel dazu!!! Na klar sollte das Spiel auch ne gute Story und ein gutes Gameplay haben, aber was bringt euch das alles wenn die Grafik einfach nicht stimmt???! Es muss ja nicht immer das beste des Heute machbaren sein, aber guter Mittelmaß sollte heutzutage auf jeden fall drinnen sein inkl. gutem Gamplay und guter Story


    MfG :]
     
  21. 11. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich hab lieber nen leiseren pc und dafür ne weniger gute graka!
    ich bin nich so der zocker, dem die grafik das wichtigste ist.
    gruß rush07
     
  22. 11. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich hab mal "Für mich net.Ich achte auf andere Sachen." gewählt weil ich das gameplay und die atmosphäre wichtiger finde als Grafik. z.B.: ich finde kein Spiel der "GTA" Serie kann obwohl die Grafik zum teil (GTA SA) besser ist an "Mafia" ranreichen des is einfach so geil von der Atmosphäre her des is unglaublich.
     
  23. 11. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Solange Spielspaß net darunter leidet ist mir die Grafik Wayne^^

    Zocke heute noch ab und zu paar Games auf SNES, z. B. Lufia und Secret of Mana
     
  24. 11. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    "Das Leben ist , nur die Grafik ist geil", ist hier mein
    Lieblingsspruch, allerdings ist die Grafik nicht das wichtigste
    bei Spielen finde ich, sondern viel mehr das gameplay,
    siehe Counterstrike, das psiel macht sone laune und die
    Grafik ist auch ned von der neusten generation. allerdings
    ist sone richtig geile grafik, wie bei ner xbox360 aufnem
    dicken plasma-fern. schon was richtig geiles.
     
  25. 11. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    die grafik ist mir bei vilene spielen net so wichtig hauptsache sie machen spass
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.