Wie wichtig ist euch Grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist euch Grafik wichtig?

1. Aber sowas von.Ohne gescheite Grafik geht bei mir nichts.

136 Stimme(n)
    25,6%
  2. Klar doch.Solche Spiele meistens einfach besser.

164 Stimme(n)
    30,9%
  3. So lala.Net unbedingt sooooo sehr.

137 Stimme(n)
    25,8%
  4. Für mich net.Ich achte auf andere Sachen.

38 Stimme(n)
    7,2%
  5. Nein.Es gibt eindeutig wichtigere Werte bei einem Spiel.

56 Stimme(n)
    10,5%
  1. 11. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

es gibt so viele hammergeile games bei denen die grafik nicht so atemberaubend sind, dass ich mich für "Für mich net.Ich achte auf andere Sachen." entschieden habe.

gute beispiele meiner meinung nach sind
    zelda: ocarina of time
    counter strike 1.6
    warcraft 3

das sind so 3 spiele die ich schon seit einigen jahren zocke und trotzdem werden sie nicht langweilig.

dann gibts so spiele wie fear oder farcry mit super grafik, die ich einmal durchgezockt hab und dann nie wieder.
    somit ist für mich also ganz klar der spielspaß im vordergrund. : )

2. 12. März 2007

ich bin eigentlich immer ein fan von toller grafik...
    allerdings ist mir der spielspass viel wichtiger, was bringt mir n spiel mit saugeiler grafik und ner scheiß story/bzw. atmosphere...
    deswegen ist die grafik wenn ich ein spiel bewerten müsst nicht ganz oben dabei...
    -> allerdings denk ich mir schon bei manchen spielen: "verdammt, die grafik könnte aber noch besser sein"

3. 12. März 2007

Grafik ist mir in einem Spiel schon sehr wichtig aber die Story muss auch stimmen. Was bringt einem dicke grafik wenn das Spiel sonst einen nicht reizt. Also beides muss irgendwie zueinander passen

4. 12. März 2007

also mir kommts mehr auf den spielspaß an.... deswegen spiele ich auchs gute alte 1.6

5. 12. März 2007

Mir ist die Grafik schon sehr wichtig, denn zu einem Spiel gehört sowohl Ansehnlichkeit wie auch Spielspaß :]

6. 12. März 2007

Bei Games wie CS oder so nicht. Bei neuen Games, wo es nur auf den Fun ankommt ist es schon cooler wenn man gute Grafik hat. Es ist immer unterschiedlich. Hab jetzt mal solala angeklickt ^^

7. 12. März 2007

Also Grafik hat bei mir ein großen Einfluss darauf , ob ich das Spiel kaufen , oder nicht.....aber natürlich find ich auch Spiele wie FF7 total geil , hat zwar keine gute Grafik , aber der Spielspaß ist enorm.

Heutzutage wird leider etwas zu sehr auf die Grafik gelegt , anstatt auf ne gute Story......was ich sehr Schade finde =(

8. 12. März 2007

Für mich ist keine Abstimmmöglichkeit dabei. Also ich möchte einfach ein gutes Gleichgewicht aus Grafik und Gameplay/Story. Natürlich freue ich mich auf Crysis und Co., aber ohne großen Innovationen macht das doch dann auch nicht soviel Spass.

9. 12. März 2007

Hauptsächlich gehts MIR nur um das feeling und handling im game , danach kommt die Grafik.
    Gutes Beispiel ist z.B. 1.6 und Source: 1.6 spiele ich konzentriert und nur wegen dem Spiel . Source hingegen wegen der netten Grafik und den vielen Luckshots von mir

10. 12. März 2007

wenn ich spiele,dann möchte ich schon,dass meine grafik die beste ist

11. 12. März 2007

ich achte net so auf die grafik, klar is toll, wenn der rechner es mitmacht und man das spiel mit höchster auflösung spielen kann, aber wenn se nun schlecht is, zerbrech ihc mir keinen kopp, solange die story und dat alles gut is.

12. 12. März 2007

Spiele CS 1.6 = Nicht Grafik geil
    Aber ab und zu son Spiel mit schöner Grafik ist mal was feines muss aber nicht sein.

MFG,
    BuffaloBill

13. 12. März 2007

Ich habe nichts gegen nette Grafik einzuwenden,aber es ist mit Sicherheit nicht das wichtigste.
    Es geht mir hauptsächlich ums Gameplay.Spiele wie Super Mario,Sonic,Zelda Ocarina of Time und so sind da für beste Beispiele.Für die heutige Zeit is die Grafik absoulut überholt,aber die rocken einfach übelst.Anderes Beispiel ist das schon oft genannte CS1.6
    MFG
    Tooom

14. 13. März 2007

hab mal für sehr wichtig gevotet.obwohl das sehr auf das spiel ankommt.bei einem egoshooter stehe ich einfach auf geile optik weil alles schon einmal in einer form dagewesen ist.aber es gibt auch spielegenres da ist es mir völlig egal.so zb.bei ff.da ist der spielspass an erster stelle.

15. 13. März 2007

für mich ist die grafik sehr wichtig, weil man sich meiner meinung nach mehr ins spiel eingeschlossen fühlt. WoW hat zwar nicht die tollste grafik, aber es zeigt auch das gegentei, genau wie warcraft 3. shooter-spiele wie battlefield 2 sind aber für mich die besten beispiele, dass gute grafik ein wichtiger "faktor" ist. natürlich benötigt es eine gute graka, die nicht billig sind, aber diese halten lange!!

16. 13. März 2007

is im
    mer so ne sache!oft is es ja so das die ne hammer grafik enwtickeln und dann gameplay tiefe und atmosphäre drunter leiden deßhalb denk ich kommt es immer darauf an wie das verhältnis aller sachen zueiander is!geile grafik ja aber auch die mischung machts meiner meinung!

17. 13. März 2007

Mit ner guten Grafik macht das Spiel gleich doppelt so viel spaß. Ich finds echt geil wen die Spiele so ausschauen als wen es echt wär. Ich find die Grafik schon wichtig.

18. 13. März 2007

nicht alles das ne gute grafik hat is nen gutes spiel..von daher würd ich sagen bei einigen passt einfach alles zusammen und die grafik is auch geil...aber das wichtigste ist das das spiel spaß macht!

und es kommt drauf an was für spiele das sind

hab für das 2te gevotet^^

19. 13. März 2007

im grunde genommen find ich grafisch anspruchsvolle spiele schon besser..
    macht einfach ne bessere atmosphäre..
    aber wenn das spiel so schon gut ist, ist die grafik meistens doch nur noch nebensache..

20. 13. März 2007

Grafik is mir ziemlich witzig....aber wenn ich ein Spiel vom Gameplay schon schei?e finde, dann is mir die Grafik egal. D.h. beides muss stimmen...und wenn bei 'nem Game das spielerische schon cool ist, kann man auch Abstriche bei der Grafik machen.

21. 13. März 2007

Find die Grafik nicht so besonders wichtig weil mein PC eh zu alt ist um die neuen Spiele gescheit darzustellen^^
    Und wenn man alles nur auf Mid-Details zockt dann achtet man mit der Zeit mehr auf andere Sachen wie Story und GamePlay und nichtmehr allzusehr auf Grafik
    Ich zocke deswegen auch immernoch 1.6 weil ich mich einfach nicht mit dem Aiming von Css anfreunden kann^^
    Aber ich verstehe schon wenn man einen High-End Pc hat ,dass man dann auch was für sein Geld "sehen" will

22. 13. März 2007

auf jeden fall... also ich denke das wenn ein spiel keine top grafik hat dann wirds irgendswann langweilig...

23. 13. März 2007

also grafik in einem geilen spiel ist mir das aller wichtigste
    nix geht über grafik ^^ mit ner scheiß grafik auf ner LAN ankommt
    is auch nich grade gut

MFG

24. 13. März 2007

Moin Leutz

Also die Grafik spielt schon eine sehr große Rolle. Damals bei Far Cry, welches ich mit einer 9800 PRO gespielt habe is mir dieses geruckelt letzendlich so auf die nerven gegangen das ich dann zuner X850XT gegriffen habe. Ich muss sagen der Spielspaß is um einiges höher. Auch andere Games machen jetz mehr Spaß. Seit dem lege ich großen Wert auf gute Grafik

MFG
    Shish0r

25. 14. März 2007

Also ich finde, man sollte bei den neueren Spielen eine guten Grafik haben, sonst machen die Spiele keinen Spaß so wie ich finde. Dann sieht alles so unrealistisch aus und dann hab ich meistens schon kein Bock mehr auf solche Spiele.

MfG loader89

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.