Wie wichtig ist euch Grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist euch Grafik wichtig?

  1. Aber sowas von.Ohne gescheite Grafik geht bei mir nichts.

    136 Stimme(n)
    25,6%
  2. Klar doch.Solche Spiele meistens einfach besser.

    164 Stimme(n)
    30,9%
  3. So lala.Net unbedingt sooooo sehr.

    137 Stimme(n)
    25,8%
  4. Für mich net.Ich achte auf andere Sachen.

    38 Stimme(n)
    7,2%
  5. Nein.Es gibt eindeutig wichtigere Werte bei einem Spiel.

    56 Stimme(n)
    10,5%
  1. 22. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich weiß nicht bei so etwas bin ich ziemlich zwiegespalten!!!

    Einserseits ist sie wichtig aber wenn der spielspaß stimmt ist die grafik wieder wurscht!!!

    Also stimme ich für beides!!!
     
  2. 22. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    mia is des so..
    so lala..
    also bei manchen spieln ghört die grafik einfach dazu..
    aber auch wenns komisch klingt -.-
    ich zock manchma age of empires 1..
    ich find des gameplay einfach geil..
    nua schade das des keina meha online zockt..
    mfg schnick
     
  3. 23. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich finde die grafik beim spiel schon zimmlich wichtig sollte so realistisch wie möglich ausshen und natürlich nicht hängen oder ruckeln!!!
     
  4. 23. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    naja bei mir is das so das ich nur counterstrike und wc3 zogge und da brauch man net wirklich ne gute grafik karte also kommt es mir net so drauf an was ich für ne graifk habe es kommt auf den inhalt im game an und das is das entscheidene

    grüße

    clonedown
     
  5. 25. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also mir is grafik schon sehr wichtig, denn wenn du son scheiss verpixeltes bild oder so hast, wo bleibt denn da der spaß beim zoggn ?!

    Mfg the_rock
     
  6. 25. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also mir ist die grafik schon wichtig aba das spiel sollte insgesamt auch gut,sicher und flüssig laufen damits auch noch spaß macht....
     
  7. 25. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    für mich kommt es auf jeden fall auf den spielspaß
    die grafik ist mir föllig unwichtig

    p.s. die die schon mal final fantasy VII gezockt haben und es
    gut fanden wissen was ich meine und die die nur auf
    die grafik achten haben was ferpasst
     
  8. 25. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Also mir ist die grafik sehr sehr wichtig, ich mäcker immer rum
    aber wenn ich jetzt CS1,6 oder CoD1&2 zocker ist das nicht der Fall.
    irgentwie komisch ^^ sind halt Kult spiele!
    Aber jetzt bei NFSU 1 oder GTA SA könnt ich mein Rechner voll kotzen




    Mfg
    sonicx
     
  9. 25. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Also mich stört es nicht gross, wenns im game nich eine so gute grafik hat.
    Aber es stört mich nicht wenn sie gut ist ^^
     
  10. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Mich stört es sehr, wen ich ein brandneues Spiel nicht auf höchster Auflösung und besten Einstellungen spielen kann...

    wenn ich das gewüschte Game nicht so zocken kann, dann bestelle ich mir gleich neue Hardware bei 1deins, die dann am nächsten tag da ist
     
  11. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    hi

    also bei mir kommt es auch net immer auf die grafik an

    wenn gameplay stimmt dann kanns ganz lustig werden

    deswegen übelege ich mir auch langsam mir ne nintendo wii zuzulegen da is der spassfactor sicher sehr gross

    aber gegen gute grafik is auch nits auszusetzen

    mfg
    jin
     
  12. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also für mich ist die grafik schon wichtig..allein wenn ich z.b in NFS ein auto PIMP soll es schon super rund und glänzen und so undn icht nur normal sein...sowas macht dann auch viel mehr spaß ein game zu zocken
     
  13. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Es ist einfach so das ich schon lange keine neue Hardware gekauft habe, deswegen kann ich auch nicht sagen mir liegt fiel dran, da ich meist solche Spiele überhaupt nicht spielen kann, wenn doch sieht es viel mieser aus als bei einem standartmäßigem Spiel.
    Z.B. macht "der Pate" unheimlich viel Spaß,das Spiel war neu auf dem Markt , jedoch die Grafik auch noch für meinem Rechner 1a spielbar
     
  14. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    das hängt bei mir ziemlich vom spiel ab... also wenn ich ein neues spiel kaufe das ich so mal spielen will und in zeitungen steht es ist grafisch gut dann erhoffe ich mir auch etwas von der grafik... ich wollte zum beispiel unbedingt wissen wie stalker so grafisch gemacht wurde da durch grafik und sound ja viel beeinflusst werden kann.

    Bei spielen die ich oft zocke und die ich auch online spiele is mir die grafik egal weil mir da die frames pro sekunde wichtig sind... und je besser die grafik desto weniger frames ..was mir gar nicht passt... deswegen bei counter strike grafik egal.
     
  15. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich finde die Grafik bei einem Spiel auf jedenfall sehr wichtig. Aber natürlich ist die Grafik nicht das einzige. Die Story des Spiels ist auf jedenfall auch ein wichtiger Faktor, siehe zum Beispiel FF ^^
     
  16. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich find die grafik bei spielen auch sehr wichtig nur ich auf meiner alten kiste kann da bei den neuen leider nicht mithalten!^^
     
  17. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also für mich ist cs das beste game ever, da juckt mich die veraltete grafik überhaupt nicht!
     
  18. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also ich finde die grafik ist beim spielen schon wichtig aber es muss keine grafikarte für 1000€ sein oder so. Eine normale gute reicht schon finde ich!
     
  19. 26. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also ich zogge auch schonmal ältere games, wo die grafik echt hässlich ist. aber ich habe lieber games mit gutes grafik. deswegen habe ich mal für: So lala.Net unbedingt sooooo sehr gevotet. ich denke das trifft es ziemlich genau
     
  20. 28. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    grafik ich ausschlaggebend für spiele.. früher habe ich mal cs 1.6 gespielt.. diese grafik ist sowas von unrealistisch.. das ich sofort mit cs:s angefangen hab

    Mfg ymaas
     
  21. 28. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    So lala.Net unbedingt sooooo sehr.

    grund:
    ich achte eher auf das game ansich.. wie sich das zocken lässt. ich vernachlässige cs:s und zocke cs 1.6 weils einfach geiler ist und scheiss einfach auf die grafik
    mag zwar sein dass die grotten ist, aber so machts spaß und so erziele ich mehr headdys, als in cs:s.


    SaschaB
     
  22. 29. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich finde die Grafik schon relativ wichtig. Ich hab dann irgendwie mehr Spaß dran. Also natürich gibt es auch gute Spiele mit einer beschissenen Grafik, á la Counter-Strike 1.6, aber dennoch leg ich persönlich auch Wert auf die Grafik.
     
  23. 29. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ohne gute Grfik rasste ich noch aus beim Spielen, aber wie echt muss es auch nicht aussehen
     
  24. 3. Mai 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    bei mir steht grafik ganz oben ein spiel mit schlechter grafik geht bei mir garnicht...bei mir gehen einfach nur spiele mit geiler grafik....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.