Wie wichtig ist euch Grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist euch Grafik wichtig?

  1. Aber sowas von.Ohne gescheite Grafik geht bei mir nichts.

    136 Stimme(n)
    25,6%
  2. Klar doch.Solche Spiele meistens einfach besser.

    164 Stimme(n)
    30,9%
  3. So lala.Net unbedingt sooooo sehr.

    137 Stimme(n)
    25,8%
  4. Für mich net.Ich achte auf andere Sachen.

    38 Stimme(n)
    7,2%
  5. Nein.Es gibt eindeutig wichtigere Werte bei einem Spiel.

    56 Stimme(n)
    10,5%
  1. 31. März 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Schur
    Also bei mir is das motto, wenn ein richtiges gutes game rauskommt, soll es auch so danach aussehen(wohlgemerkt Grafik).

    mfg snake
     
  2. 1. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ohne gute grafik...kein zock ;-)
     
  3. 1. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    kommt aufs Genre an , bei nem Strategiespiel is mir die grafik nit so wichtig wie bei nem EgoShooter.
    Aber au allgemein leg ich die spielfreude nit an der grafik fest. wenn das spiel echt gut is , dann kann die grafik meinetwegen au nur mittelmaeßig sein.


    gruß
     
  4. 1. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Bei mir kommt es einfach aufs spiel an. Wenn die spiel engines stimmen
    ist es ok. Ich spiele cs 1.6 und source und mir gefällt 1.6 besser weil überhaupt
    die waffenengies viel besser sind als in source und da es mehr auf die takke drauf
    ankommt. Die Grafik ist mir eigentlich vollkommen egal.
     
  5. 2. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Hmm ich finde die Grafik sollte schon dementsprechend sein! Aber wenn ich ein Spiel spiele dann steht als erstes bei mir der Spielspaß im Vordergrund und dann erst die Grafik!!!!
     
  6. 2. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Jep, Stalker ist richtig gut, obwohl es jetzt nicht gleich die beste Graka hat ...
     
  7. 2. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    naja, ich würd sagen grafi spielt eher ne untergeordnete rolle

    spiele wie ff7, diablo 2, wc3, cs 1.6 haben eine "etwas ältere" grafik und doch is deren faszination ungebrochen,
    dagegen sind spiele wie css, hl2, far cry etc nach vergleichsweiße kurzer zeit schon wieder in der versenkung verschwunden
     
  8. 2. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich sag mal so es kommt aufs spiel an bei kampfspielen oder multilayer spielen ist mir die grafik nicht so wichtig haupsache mann ht spaß dran aber bei sportspielen oder ballerspielen ist mir die grafik sehr wichtig weil mir zb der realismus sonst verloren geht
     
  9. 2. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Also ich würd mal sagen, ohne schöne Grafik ist das Spiel schon wieder ein ganzes Stück langweiliger... Is doch schön, wenn man sich in einer Ecke versteckt, die Risse in der Wand sieht und wie sich im spiegelnden Licht auf den Bodenfliesen ein Schatten des Gegners nähert...
    Gute Grafik versetzt einen eher in die Spielwelt!

    greetz
     
  10. 2. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    lege eigentlich schon viel wert auf ne gute Grafik, aber die bei mir eh nicht sooo gut sein/werden kann da meine Grafikkarte auch nicht die beste ist.
    Aber habe doch schon mehr freude daran ein Spiel zu spielen mit einer guten Grafik, als mit einer schlechten wo es nicht so detaliert(wie wird das geschrieben?^^) ist.

    mfg
    vantheman
     
  11. 2. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Also damals war es mir eigentlich egal, aber mittlerweile ist die Grafik schon ein Punkt der mich bei manchen Spielen abschreckt, aber es gibt halt auch alte Spiele mit ner schlechten Grafik die voll bocken und ich sie auch spiele.
    Aber ich spiele sowieso nur noch Warrock und da ist die Grafik ziemlich geil.

    mfg Kugell
     
  12. 5. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich finde die Grafik spielt eine sehr große Rolle, denn ohne anständiger Grafik macht das Spil keinen spaß, man regt sich ständig auf wie schlecht etwas animiert ist und sucht auch schnell nach anderen grafisch besseren spielen.......
     
  13. 5. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich finde grafik nicht so wichtig! mir geht es nur um spielspass... und laggfrei!
    spiel auch cs und da ist grafik net so gut CS 1.6 ^^
     
  14. 5. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Sagen wir mal so, wenn man heute die Spiele grafisch und spielerrisch mit älteren vergleicht, kommen einem die neuen Spiele mit sicherheit sehr elegant und mit mehr "pep" rüber.

    Ich selber achte schon auf Grafik, da ich mir das Spiel ( sei es HL2 oder ähnliches ) gerne hochschraube umso ein bessere Spielerlebniss zu haben.

    Jeddoch gibt es Spiele wie : mario, loadrunner, wacky weales , indiana jones 3,4 welche ich richtig gut finde und nie sagen würde die Grafik müsse sich ändern. Das Spielgeschehen vielleicht.
    Aber die alte Grafik hat auch nette sachen, und ist auch nett gemacht.

    Aber ich befürworte mitlerweile gute Grafik, weil es mitlerweile standart ist.
    Trozdem spiele ich gerne Linerider =) es ist einfach ein nettes kleines 2D Game was gut gemacht ist!

    greetz QLiMaX
     
  15. 5. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    selbst beim online gameing brauch ich gute grafik.
    deswegen kann ichs auch net verstehen das die meisten immer noch auf cs rum hängen, anstatt mal vernünftig werden und zb FEAR gamen wie ich
     
  16. 5. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Hi,

    also ich find die Grafik auf der einen Seite schon wichtig macht auch mehr spaß mit ner geilen Grafik aber auf der anderen Seite bringt mir ein Spiel mit sehr guter Grafik auch nichts wenn ich kein spielspaß hab.
     
  17. 6. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    klar das ,das is ein muss sonst rocken die spiele doch nich8o
    z.b C&C3 ist die ware pracht
    mit der geforce 8, 8800 GTS die ich hab
    M.F.G der rider
     
  18. 6. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich hasse es mit nicht so guter grfik zu spielen...das Spielen macht auch viel mehr spaß wenn alles besser aussieht...deswegen hasse ich meinen PC
     
  19. 6. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Für mich zählt bei Spielen nicht nur der Inhalt, sondern auch die Grafik. Je besser beide ausgewogen sind, deso geiler ist auch das Spiel. Es scheint dann vile reeller, z.B. am Vergleich von CS und RTCWS. Das ist ja wohl eindeutig
     
  20. 6. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Klar finde ich die Grafik is nicht so entscheidend, aber sie sollte jetz nicht wie in HL1 bei jedem Spiel der Welt sein. So ne HL2 Grafik würde mir eig bei jedem Spiel genügen.

    Zelda Twilight Princess für die Wii hat auch keine besonders hammermegageile Grafik.

    Aber für die Wii is das schon geil. Es reicht vollkommen.

    Man sieht alles perfekt. Und man hat besonders großen Spielspaß.

    MfG l3ikkel
     
  21. 6. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Wenn wir uns mal vorstellen, mit was für Prozessorleistungen die Konsolen heutzutage arbeiten (mehr als 200 Gigaflops), wie aufgestockt manche PC's sind (10 Gigahertz, 5GB DDR RAM, 1TB Festplatte....
    da kann man doch schon mal hin und wieder ins grübeln kommen. Natürlich ist die Grafik da nicht unbedeutend, warum werden die Spiele- Rechner sonst inner stärker.
    ür mich jedenfalls ist es schon weichtig, ob ich Robin Hood (mein erstes PC- Spiel) mit 256 Farben spiele oder CS/ WOW mit 16-24 bit !? Da könnte man schon mal einen Unterschied feststellen
     
  22. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    für mich istgrafik richtigwichtig weil wofür hab ich mir sonst nen neuen pc geholt
     
  23. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also grafik ist mir schon wichtig,die optik spielt einfach auch immer mit
    es macht einfach mehr spaß mit detailierter grafik.
    aber insbesondere bei spielen mit geiler story,kann man schonmal auf die grafikmankos hinübersehen und die games sind trotzdem geil
     
  24. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    für mich ist grafik nicht ganz so wichtig. wenn man n spiel hat mit ner guten story und nem guten gameplay ist ne hammer optik sozusagen nur noch das sahnehäubchen, nicht unbedingt nötig, aber trotzdem besser.
     
  25. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Wenn du von "Emotionen" redest spielt die Grafik dabei aber auch ne große Rolle.
    Ich kann mir kaum vorstellen dass eine düstere Atmosphäre mit schlechter Grafik besser darzustellen ist,als mit guter Grafik.
    Die Grafik bestimmt halt die ganze Atmosphäre und die ist eigentlich schon sehr wichtig beim Spiel.Denke da stimmst du mit mir auch überein.
    Ich hingegen stimme dir zu,dass die Grafik nicht das Wichtigste beim Spiel ist!
    Es muss halt eine gute Mischung sein wo die Spielfreude groß ist.
    Außerdem,WoW und CS 1.6 spielen die meisten Menschen auf der ganzen Welt!Und da die Grafik...tz^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.