Wie wichtig ist euch Grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist euch Grafik wichtig?

  1. Aber sowas von.Ohne gescheite Grafik geht bei mir nichts.

    136 Stimme(n)
    25,6%
  2. Klar doch.Solche Spiele meistens einfach besser.

    164 Stimme(n)
    30,9%
  3. So lala.Net unbedingt sooooo sehr.

    137 Stimme(n)
    25,8%
  4. Für mich net.Ich achte auf andere Sachen.

    38 Stimme(n)
    7,2%
  5. Nein.Es gibt eindeutig wichtigere Werte bei einem Spiel.

    56 Stimme(n)
    10,5%
  1. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich finde , dass Grafik (nach dem Gameplay) das wichtigste an einem game für mich ist.
    Ein Spiel , das durch die realistische Grafik auffällt, macht einen gewissen Reiz aus , den ich nicht widerstehen kann.

    mfg axelso
     
  2. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    wenn die grafik scheise ist spiele ich erst gar nicht :S
    (zumindest wenn ich besseres kenne)
    zerstört es mir einfach, egal wie hammer die storry bzw. handlung ist ^^
     
  3. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich spiele leidenschaftlich gerne Call of Duty 1 also scheiss auf Grafik!
    Hauptsache das Spiel is gut!

    Obwohl ich auch mal andere Spiele zock die gute Grafik haben ^.-

    mfG toR
     
  4. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?


    moment mal CoD 1? Scheiß Grafik?
    wo lebst du das Spiel ist heute noch grafisch wie spielerisch ein Bestseller
     
  5. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    bei mir kommt es auf das spiel an. ist es geil wie z.B. (scarface, just coast, resident evil 4 usw.) dann bestehe ich auf die grafik aber sonst egal.
     
  6. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Sehr wichtig,
    wer will den schon spiele zocken mit so ner scheiß grafik wenn schon muss richtig geile grafick sein
     
  7. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ziemlich wichtig ,würde ich kein Wert auf Grakas legen ,wäre ich immer noch bei Tetris ;()
     
  8. 17. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich sag mal so die Grafik ist mir schon wichtig weil sie unterstütz doch sehr schön meistens das Spielgeschehen und ist ein wichtiges Teil eines Spiels aba sie soll auch nicht der Hauptteil sein

    mfG Souljah
     
  9. 18. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ganz unterschiedlich.
    Manchmal spiele ich Games hauptsächlich wegen der Grafik, manchmal wegen anderen Dingen.
    Würde sagen bei neueren Spielen ist sie mir sehr wichtig, bei ältern Spielen kaum.
     
  10. 18. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Bei Strategiespielen lege ich mehr Wert auf andere Sachen, aber bei nem Ballerspiel sollte schon eine gescheite Grafik vorhanden sein. Am meisten macht aber ein Spiel mit langer Motivation Spaß!
     
  11. 18. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ja das is irgendwi schon wichtig aber die z.b. 1.6 zocken und die n so zusagen auf grafik aber das is beides wichtig wenn beides stimmt ist dat game absolut geil, oder was meint ihr
     
  12. 18. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Also da mein Desktop PC so langsam in die Jahre kommt, und mein neuer Laptop auch nicht alles mitmacht versuche ich immer so den Mittelweg aus "Qualität & Quantität" zu nehmen. Das Spiel sollte ohne Ruckler laufen und nicht hängen, dann mache ich auch hier und da schonmal einen kleinen Abstich in der Grafik! Aber eigentlich möchte man ja auch die Grafik & Animationen genießen die die Entwickler für uns gebastelt haben! Deswegen wie gesagt versuche ich immer den Mittelweg zu nehmen!
     
  13. 18. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Man kann die Frage find ich immer nur sehr schwer beantworten. Klar ist die Grafik auch ein sehr wichtiger Punkt. Ein Spiel wie Doom hätte weit weniger Atmosphäre hätte es eine weniger gute Grafik. Doch es kommt eben auf das Spiel an. Ich find ein Spiel wie z.B. Age of Empires 2 oder Warcraft 3 könnte eine noch so schlechte Grafik haben, dennoch bliebe das Spiel genial. Zwar würde der Spielspaß merklich absinken doch ich würde trotzdem nicht aufhören solch ein Spiel zu spielen.
    Ein weiteres Beispiel dafür dass Grafik nicht das wichtigste ist, ist find ich, Morrowind. Von The Elders Scrolls 3 zu 4 wurde find ich viel zu stark auf die Grafik wertgelegt, als das mangelhafte Kampfsystem zu verbessern.
     
  14. 19. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich find Grafik nich so sehr wichtig bei nem Spiel. Hauptsache es macht Spaß.
    STALKER soll ne ganz tolle Grafik haben aber ich hab nach ner halben Stunde kein Bock mehr gehabt das zu spielen weils einfach eintönig und langweilig ist. Ich frag mich überhaupt wieso sich Leute Spiele kaufen nur weil die ne tolle Grafik haben aber ansonsten totaler Mist sind.
     
  15. 19. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Mir ist die grafik gal, wenn die Story und das Gameplay stimmt.

    Kann ja nicht nur wegen der grafik geil sein das Game..

    MFG
     
  16. 19. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Wenn ich Daddel, steht Spielspaß nun mal ganz oben, da trägt die Grafik nur einen sehr kleinen Teil zu bei, obwohl es auch manchmal reizvoll ist in voll detailierten Welten durchzurennen.
    Gute Spiele mit A) schlechter Grafik: Kurve ^^, Super Mario War, GTA 2, Axis & Allies und RUNE
    B) guter Grafik: Half Life 2, Stalker, Far Cry und Tetris natürlich^^
    Aber ma so gesehen, wenn ich ne geile Grafik haben will, bleib ich im Real Life!

    MfG Feuerkopp
     
  17. 19. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Naja die Grafik is mir in bestimmten punkten wichtig.... wenn zB. wie bei vielen 3D MMORPG games is wo man dann teilweise nix sieht weil man sich in son kack brauch riendreht oder in einem Baum steht dann find ich so 2D grafik schon besser ....

    dann zB. bei cs sind ich es gut das es schlicht gehalten is der übersicht wegen is halt doof wenn eigentlich gute spiele wegen miesergrafik weil man am ende nix mehr erkennt ....


    Fazit: Es soll nicht verpixelt sein und Keine bugs haben der rest is mir schnuppe

    MfG don_killu
     
  18. 19. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    ich sag mal so bei rainbow six vegas und stalker braucht man grafik sonst macht des spiel kein spass und ich will spass!!

    Mfg PoPPeY
     
  19. 20. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    also für mich ist die grafik schon wichtig.. habe richtig kein nerv auf so einen pixel kram.. deshalb spiele ich wenn auch nur noch css und bf2 statt cs 1.6
     
  20. 22. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    grafik ist in erster linie meistens nur den posern extrem wichtig. klar gibts spiele bei denen eine gute grafik vorteilhafter ist
    ich bin mit der konsole groß geworden und zockt noch heute die alten sachen
    eine gute grafik ist nur ein pluspunkt für ein spiel und kein entscheidender faktor
     
  21. 22. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Ich sage nicht das ich ein problem hätte meine grafik hoch zu stellen , aber mir ist das als garnet sp wichtig ich achte da auf andere sachen !! mfg evren
     
  22. 22. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Bei Offline games ist mir grafik schon sehr wichtig.
    Bei online games ist es mir nicht so wichtig.
     
  23. 22. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    Kommt auf das Spiel drauf an.
    Wenn ich nun bspw. ein Spiel wie Oblivion spiele, finde ich die dortige Grafik sehr stimmig und auch
    wünschenswert. Es gehört einfach zum Charme des Spiels gut auszusehen.
    Dann gibts aber auch Spiele wie Ultima Online, die Uralt, die Grafik längst um längen überholt, aber
    trotzdem noch übermäßig Spass machen.
     
  24. 22. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    nja, wenn ich nen spiel haben will, schau ich mir immer ersma die grafik an. die entscheidet dann schon im vorraus, ob ich das spiel besorg oder net (nur dann, wenn ich das spiel net kenn). ansonstene, is mir auch gameplay wichtig, wie auch schon oft gesagt muss auch die story stimmen.
     
  25. 22. April 2007
    AW: Wie wichtig ist euch Grafik?

    hmm gute frage^^
    Ich guck nach der Grafik, dann nach der Systemvorraussetzung und dann ob der inhalt stimmt.
    Passen alle drei Kriterien zusammen, kauf bzw..saug ich mir den Titel.
    Z.b S.T.A.L.K.E.R. Die grafik ist nicht schlecht, jedoch würde ich das Game einfach nicht kaufen, weil das ganze etwas mies umgesetzt wurde, und eine menge aus der eigentlichen vorhabe, rausgeschnitten wurde.
    Also ich hab: So lala.Net unbedingt sooooo sehr.[x] Ausgewählt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.