Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bigbear467, 6. Dezember 2010 .

  1. 6. Dezember 2010
    Moin, moin liebe Member!
    Ich habe da mal eine zwischenmenschliche Frage die mutmaßlich so alt ist, wie die Frage nach dem Sinn des Lebens: Welchen Film haut man rein, wenn man mit einer hübschen Lady nen gemütlichen Dvd-Abend machen will? Möchte an dieser Stelle aber ganz klar von *Schnulzen* und solchen Sachen abgehen, also kein Titanic-Kram oder so. Bin mir ziemlich sicher das sie auf Liebeskomödien und sowas steht, aber da ich Filmtechnisch so belesen bin wie eine Katze auf dem Mond sich auskennt bitte ich an dieser Stelle mal um tatkräftige Unterstüzung Schauspieler wie Ben Stiller, Adam Sandler oder Gerard Butler haben da doch schon einiges gemacht oder ? Ganz so alt sollte der Film natürlich nicht sein...naja jedenfalls brauch ich in dieser entscheidenen Frage Hilfe

    Mfg
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    finde "klick" als einen guten weiberfilm:
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QZBQSP29L.jpg

    ist aber auch gut was zum lachen dabei, ausserdem träumt doch jeder mal vom zeit-bestimmen :-D

    hat am schluss aber auch eine moral, von daher echt nicht schlecht.
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    "die wutprobe" mit adam sandler ist ganz gut, oder "marley und ich" mit owen wilson, glaubsch
     
  4. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Die Hochzeitscrasher
    Burn After Reading

    den 2. würde ich besonders empfehlen.
     
  5. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Der Kautionscop fällt mir da spontan ein.

    Gerard Butler und Jennifer Aniston

     
  6. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Horrorfilm, dann gibt es auch einen Grund zum Kuscheln.
    The Children, dann ist das Kinderkriegen schonmal gestroben und es geht nur noch um den Spaß.
    Inside, falls ein paar hartnäckige, kinderliebende Mädels dabei sind.
    The Hills Run Red, just for fun.
     
  7. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Warum Spass bei Seite? Ich hab Machete mit nem Mädel geguckt und wir hatten einfach nur Spass und es war nen super Abend. Kommt halt immer drauf an, was das Mädel gern sehen mag.
     
  8. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Ne mit Machete kann ich der nicht kommen, da wird sie straight den Raum verlassen Aber stimmt schon kommt natürlich auf die Person an...
    Also sie steht schon son bisschen auf Kitsch denke ich, die Vorschläge die bisher kamen waren echt super, danke Leute! Weiter so, Brainstorming
     
  9. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Ich einfach unverbesserlich..
    Hat bis jetzt jeder gefallen und finde den persönlich auch geil.
    Das ist soooooooo flauuuuuuuschiiiiig
     
  10. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Love Vegas

    Kiss & Kill

    Die 2 Crank Teile sind eig. immer ganz cool.

    Männertrip

    Jake and Miry Make a
     
  11. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    /sign!!!
     
  12. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Nur mit dir.
    Da stehen alle Mädels drauf.

    Ansonsten:
    Transporter
    Kill & Kill
    Stichtag
    Hangover
    Inception
     
  13. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Im Endeffekt spielt der Film so gut wie keine Rolle, denn sie ist nicht wegen dem Film bei dir
    Prinzipiell reicht jeder Mittelklassestreifen aus.

    Ich weiß ja nicht, was in deinem Köpfchen so vorgeht, aber denk nicht zu viel nach und schnappt sie dir schon bei der ersten Gelegenheit.
    Damals, als man mich noch zum Filmabend besuchte, kam es gar nicht erst zum Film gucken.

    Viel Spaß


    P.S.: Falls ihr wirklich nur einen Film schauen wollt, was mehr als langweilig wäre, dann empfehle ich eindeutig Inception oder Lucky # Slevin.
     
  14. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    hmm kommt au fden typ frau an was sie halt gerne schaut...
    also ich find die filme ganz gut

    Klick
    Green mile
    500 days of summer
    Mit dir an meiner seite
    Findet Nemo

    aber wenn ihr nen wirklichen film schauen wollt dann:
    Inception
    Memento
    Gran Torino
    Lucky number slevin
    96 hours
    Snatch
    Mann unter Feuer
    Clive Barkers book of blood
    Inglourious Basterds

    edit:

    late mit lucky number slevin^^
     
  15. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    der erste film, den ich mit meiner freundin geguckt hab war Saw 4. seriously!
     
  16. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" der geht immer
     
  17. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Klingt ja hart!
    Oder meintest du "Kiss & Kill"?

    Empfehle "Eiskalte Engel" (nur den ersten Teil!) damit machste garantiert nix verkehrt!
     
  18. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Inception? Den verstehen die Mädels doch gar nicht.
    Sorry, aber so etwas ist doch kein Film für einen gemütlichen Abend...ich würde auch nicht in einer großen Runde mit Requiem For A Dream oder The Fountain oder Memento anfangen...
     
  19. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    Die nackte Wahrheit
    mit Gerard Butler und Katherine Heigl!

    Ist ganz witzig, und Gerard Butler ist einfach ein cooler Schauspieler!
     
  20. 6. Dezember 2010
    AW: Film für Dvd-Abend mit weiblicher Gesellschaft

    "500 days of summer" finde ich passt perfekt
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.