Hitman der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von m@rcy, 25. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2007
    hey...

    habe neulich im internet gesehen das bald der film "Hitman" rauskommen soll...

    könnt euch ja mal den trailer von hitman alias Agent 47=) =) anschauen falls ihr ihn noch nicht kennt



    http://www.trailerseite.de/com/archives/trailers-2007/hitman-trailer.html
     
  2. 25. November 2007
    AW: Hitman der film

    gibt schon CAM releases...
    insgeheim hoffe ich ja, dass der film so im 7er bereich der imdb scala ist. soll heißen ich will nicht dass es ein flop wird, da ich den olyphanten eigtl. gern hab
     
  3. 26. November 2007
    AW: Hitman der film

    ich denke mal das die den schon gut machen werden den werde ich mir dann aufjedenfall dann reinzihen
     
  4. 26. November 2007
    AW: Hitman der film

    Na na na na na! Da hat wohl der m@rcy die SuFu nicht benutzt!

    Gibts schon Threads mit jede Menge Infos über den Film.


    Gruß, KissOfDeath
     
  5. 26. November 2007
    AW: Hitman der film

    boa nich schlecht der trailer aber der schauspieler passt nich wirklich
     
  6. 26. November 2007
    AW: Hitman der film

    ja das finde ich auch so,das der schauspiler nicht so ganz darein passt mann hätte ja vin diesel nehmen können,das wäre geil
     
  7. 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hitman der film

    Bei mir auch :O

    -.- Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.