Will Wehrdienst verweigern!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 13. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2008
    Jo leute , kann mir einer helfen und mir sagen wie ich den wehrdienst verweigere???;(

    Danke;(
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    gibts doch bei google unmengen..

    Domain registrieren - Domain günstig und einfach registrieren http://freenet-homepage.de/tattoojunkie5/pcfreunde/kriegsdienstverweigerung.pdf

    mfg
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    Stell dich in die Ecke, mach einen Kopfstand und dann stellst du dir vor wie du mit einem MG wild rumballerst.

    Wenns du dann ein Rohr bekommst, dann geh vielleicht doch lieber zum Bund.

    Wenn dir aber schlecht wird, dann erzähl davon bei der Musterung von dieser Aktion und "behaupte" du hast ein Rohr bekommen. Klar, willst du zum Bund: Verschweige das Rohr.

    Ansonsten nutz die Suchfunktion, gibt schon tausend Threads für Drückeberger. :]
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    das problem ist bei mir geht die suchfunktion nicht mehr ; (
     
  5. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. 13. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    Vielleicht solltest du wenn du so einen Thread erstellst erstmal schreiben wieso genau du nicht zur Bundeswehr willst ? das waere sinnvoll !!

    Also ich kann nur sagen das ich bei der Bundeswehr war und der Dienst eine sehr gute Erfahrung fuer mich war die ich nicht missen moechte und nur jedem weiterempfehlen kann !!

    @CoCo ... kann man nicht ma so n Unterforum fuer BW machen ? fuer ehemalige Angehoerige und fuer die die noch dabei sind ?? das waere ma ne coole Sache da koennte man sich ueber Erfahrungen die man gemacht hat austauschen und dort koennten potenzielle verweigerer mal reinschaun um sich vielleicht doch mal eine anderes Bild vom Bund zu machen ...

    OMt BA a.D?? OberMaat [BA]<--- was bedeutet denn das bitte ? außer Dienst

    wuerde mich ueber eine Antwort von dir freuen ^^

    MfG seT-87
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!


    Obermaat - Bootsmannanwärter außer Dienst
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    hmm kauf dir ein bissjen Weed

    und rauch das so ne woche dann wirst du bei der musterung getestet dann können die dir das nach weisen und schon bist du uncool weil du kiffst ansonsten ... vllt. mal sagen das du sowieso zivi machen willst das du voll angst vor waffen hast etc.

    sag du kiffst wie ein schlot...
     
  9. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    oder sag das du keine waffen sehen kannst
    oder das du schwul bist^^ (soll keine beleidigung sein)
     
  10. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!


    Und schon kannst du eine Anzeige bekommen.
    Betäubungsmittel sind kein Ausmuterungsgrund!



    Dann musst du einen KDV Antrag stellen.

    Wieso wird man ausgemustert wenn man schwul ist? Ist das eine Ansteckende Krankheit?
    Auch kein Grund. Es geben genug ******* bei der Bundeswehr.
     
  11. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    einfach bei der musterung sagen das du verweigern willst und fedig dann musst halt deinen zwd leisten ^^
     
  12. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    So seh ich das auch!Dann machste eben Zivi wennde nich zum Bund willst.Aber von Drogen und so kann ich nur abraten, der "Schuß" kann nach hinten losgehen.Und Drogen sind auch kein Ausmusterungsgrund,oft ziehen sie dich danach nochmal.Das sind doch keine Blöden die da sitzen, was aber einige hier scheinbar denken.
    Wenn du verweigern willst und Zivi machst,geb ich dir noch nen Tipp.Du musst ja dann ne DinA4 Seite schreiben,warum du nicht zum Bund willst/kannst.Dann nimm auf keinen Fall diese fertigen Texte ausm Net,weil den Trick kennen die auch und dann darfste das ganze nochma schreiben.Und 3Versuche haste nur die zu überzeugen!Und wenn dus beim 3.Versuch nicht schaffst,dann gehts automatisch zum Bund ;-).Also streng dich an und lass dir was einfallen z.B.mein Opa saß in Kriegsgefangenschaft und ich habe ihm am Sterbebett versprochen das ich nie zur Armee gehe <--is zwar übertrieben,aber das zieht ;-)
    MfG
     
  13. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    am besten sagst dann bei der musterung noch das du rücken probs hast beim schwere sachen heben oder so in die richtung und dann bekommst t5 das wär auch noch ne möglichkeit.
     
  14. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    Googel Mal nach KDV Zentrale.
    Warum willst du verweigern? Wenn du einfach nur kein Bock hast kann es schwierig werden. Als Verweigerer musst du triftige Gründe angeben!
     
  15. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    Geh einfach mal alle Krankheiten und Wehwechen und so durch die du mal hattest. Wirst alles bei der Musterung gefragt. Vielleicht is ja was dabei, dass du nur einschränkend belastbar bist. N Krummer Rücken oder ne schlechte Fußstellung wär gut ^^
     
  16. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    mach es so wie ich. geh zu nem magenspezialist und lass dir ein zettel ausfüllen das du chronische magenprobleme hast etc. dann bei der musterung simulierst du ein bisschen magenanfälle, nimmst ein paar schmerzmittel und beim psychologen sagst du,dass du immer krämpfe hättest in neuen situationen und bei dingen die du nicht gerne machst.

    dann kommst du mit psychosomatischen magenkrämpfen frei.

    oder kauf weed und kiff während der musterung...
     
  17. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    Anzeige = Falsch da die ärztliche Schweigepflicht weiterhin besteht und der Konsum nicht strafbar ist.
    Allerdings wir man auch nich zwangsweise ausgemustert, hab es schon oft erlebt das man einfach noch einmal nachgemustert wird.
    Wenn du nicht zur Bundeswehr willst geh zur Musterung, verweigere, das verkürzt die ganze Prozedur auf die ärztliche Untersuchung, dann schickst du einfach deine Beweggründe und einen ausführlichen Lebenslauf an das zuständige Kreiswehrersatzamt die packen das zu deinen Akten die sie an das Bundesamt für zivil dienst weiterleiten. Und mach dir keine sorgen, wer nicht zur Bundeswehr möchte muss das in der Regel auch nicht

    Zur Ausmusterung ich denke das einfachste ist es beim Hör- und Sehtest schlecht abzuschneiden und zur Sicherheit noch sagen das man Bettnässer ist.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  18. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    Hauptsache drogen empfehlen, schon mal was vom bestseller Grundgesetzbuch gehört ?
    da steht zB. drin:

    Artikel 4 (Abs. 3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden.

    Weiter unten steht: Artikel 12a (Abs. 2 GG)
    Wer aus Gewissensgründen den Kriegsdienst mit der Waffe verweigert, kann zu einem Ersatzdienst verpflichtet werden. Die Dauer des Ersatzdienstes darf die Dauer des Wehrdienstes nicht übersteigen. (...)

    kannst sogar dienst im ausland machen. wird auch als zivildienst angerechnet.
    Fertig. Denkst dir dazu ne schöne Gesichte aus und schon biste raus.

    schreib ne pn wenn du fragen hast.

    hier nochn link http://www.aganauten.de/schoolpage/matthias/kdv.htm
     
  19. 14. Februar 2008
    AW: Will Wehrdienst verweigern!!!

    Genau und deshalb lügen wir lieber, nutzen den ansich guten Gedanken des GG aus und pappen eine schöne erfundene Geschichte über unsere Heulkrämpfe beim CS-spielen dran.

    Mir wäre eine "Ich-hab-keinen-Bock"-Möglichkeit auch lieber, aber diese von dir genannte ist ebenso verlogen und heuchlerisch und in meinen Augen keinen Deut besser, als "Ich nehm Drogen" zu sagen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.